Therapieverfahren

In der vergangenen Zeit habe ich die Erfahrung gemacht, dass eine ganzheitliche Betrachtungsweise auch bedeutet erkennen zu können, welche Methode für welchen Menschen bei welchen Beschwerden und in welcher Kombination „die Richtige“ ist.

So bin ich zu der Methodenvielfalt gekommen, mit der ich heute arbeite. Ich kombiniere verschiedene Therapien, um das optimalste Ergebnis für meine Patienten zu erzielen.

Die wichtigsten Verfahren stelle ich Ihnen auf diesen Seiten vor.

 

YOGA-Therapie

Ganzheitliche Frauenheilkunde

Ernährungstherapie

Vitamin C Infusionstherapie

TCM

Schmerztherapie

Heilhypnose

Weitere Behandlungsmethoden

 

 

Kontakt
Naturheilpraxis & YOGA
HP Ines Balles
Dahler Straße 56
58091 Hagen
Tel. 0176 – 23318113

Rechtliches
Impressum
AGB's
Haftungsausschluss
Datenschutz
Informationen
Downloads
Links